Ihr Partner im Klinikmanagement. Entdecken Sie den Takt der Zukunft.
Oberender - Krankenhausberatung - Klinikberatung - Klinikmanagement - Signet - braun

Wir trauern um Prof. Dr. h.c. Herbert Rebscher

Mit schwerem Herzen müssen wir mitteilen, dass unser sehr geschätzter, langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender, Prof. Dr. h.c. Herbert Rebscher, viel zu früh und plötzlich von uns gegangen ist.

Seit der Gründung der OBERENDER AG stand uns Prof. Rebscher mit Weitsicht, Engagement und immer klarem Comittment zur Seite. Er war nicht nur ein Wegbereiter für unser Unternehmen, sondern auch Förderer, Freund und Mentor für uns alle.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie in dieser schwierigen Zeit. Wir werden Prof. Rebscher stets in Ehren halten und sein Vermächtnis in unserem Handeln weiterleben lassen.

Jan Hacker und Jochen Baierlein, Vorstand der Oberender AG: „Sein unermesslicher Beitrag und seine inspirierende Persönlichkeit werden eine dauerhafte Spur in unserem Unternehmen hinterlassen. Wir sind zutiefst traurig über diesen schweren Verlust, blicken aber vor allem mit tiefer Dankbarkeit auf die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und für die wertvollen Lehren, die er uns hinterlässt.“

Wenn Sie den Artikel teilen möchten.
Oberender - Krankenhausberatung - Klinikberatung - Klinikmanagement - Signet - braun

Sprechen Sie mit unseren Expertinnen und Experten.

Mit unserer Expertise geben wir Ihnen keine schönen bunten Bildchen an die Hand, sondern umsetzbare Strategien, die Ihr Krankenhaus zukunftsfähig machen.

Ursula Lauterbach

Marketing & Kommunikation