Ihr Partner im Klinikmanagement. Entdecken Sie den Takt der Zukunft.
Oberender - Krankenhausberatung - Klinikberatung - Klinikmanagement - Signet - braun

Relaunch der Website der Oberender AG im Rahmen der neuen Markenstrategie

Das Jahr 2022 hat die Oberender AG u. a. genutzt, um die Marke Oberender weiterzuentwickeln und zu schärfen sowie das Marketing weiter auszurichten.

Dabei sind unsere Werte

  • Qualität durch Teamleistung
  • Klarheit durch Kommunikation
  • Fortschritt durch Vielfalt  
  • Orientierung durch Führung

der Maßstab nach innen und außen – und waren auch die Eckpunkte beim Relaunch der Oberender Website www.oberender.com. Diese wurde von der Abteilung Marketing & Kommunikation zusammen mit der Branding- und Marketing-Agentur kreativbox GmbH aus Elsenfeld umgesetzt.

Design, Struktur und Technik up to date

Die neue Website punktet durch eine klare Struktur, ein modernes Design und wurde auch technisch auf den neuesten Stand gebracht.
Das „Gesicht“ der Oberender AG sind ihre Mitarbeitenden, die durch ein professionelles Fotoshooting in Szene gesetzt wurden und der Website ein freundliches, sympathisches und kompetentes Erscheinungsbild geben.

Die Darstellung der Kompetenzen wurde komplett neu strukturiert, mit Beispielen unterfüttert sowie Vernetzungen zwischen den Bereichen hergestellt. Damit soll Orientierung und Klarheit für die Website-Besucher geschaffen werden.
Auch wurde der Karrierebereich einem Facelift unterzogen: Jobsuchende können sich z. B. anhand von Erfahrungsberichten von Mitarbeitenden ein noch klareres Bild der Oberender AG machen und einen Einblick in die interdisziplinäre Arbeitsweise erhalten.

Jochen Baierlein, Mitglied des Vorstands und u.a. verantwortlich für das Marketing bei der Oberender AG:

 „Mit der neuen Website haben wir einen ersten großen Schritt gemacht, die Oberender AG nach innen und außen neu aufzustellen: Unser Ziel ist es, als solider, nahbarer und hoch professioneller Taktgeber für das Gesundheitswesen sowie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden.“

Kontakt
Oberender AG
Ursula Lauterbach – Marketing & Kommunikation
Elsenheimerstraße 59 | 80687 München
t: +49 89 8207516-0 | f: +49 89 8207516-29
ursula.lauterbach@oberender.com
www.oberender.com

Wenn Sie den Artikel teilen möchten.
Oberender - Krankenhausberatung - Klinikberatung - Klinikmanagement - Signet - braun

Sprechen Sie mit unseren Expertinnen und Experten.

Mit unserer Expertise geben wir Ihnen keine schönen bunten Bildchen an die Hand, sondern umsetzbare Strategien, die Ihr Krankenhaus zukunftsfähig machen.

Ursula Lauterbach

Marketing & Kommunikation

ursula.lauterbach@oberender.com