Ihr Partner im Klinikmanagement. Entdecken Sie den Takt der Zukunft.
Oberender - Krankenhausberatung - Klinikberatung - Klinikmanagement - Signet - braun

Cord Meyer ist neuer Senior Manager bei der Oberender AG.

Der verstärkte Ausbau der Präsenz der Oberender AG im Norden Deutschlands sowie die Übernahme von Interims-Management- und Geschäftsbesorgungsmandaten zählen zu Cord Meyers Hauptaufgaben als Senior Manager.

Cord Meyer ist ausgewiesener Krankenhausprofi. Nach seiner Tätigkeit als Krankenpfleger und einem BWL-Studium mit Schwerpunkt Krankenhaus-Management blickt er auf eine über 20-jährige erfolgreiche Laufbahn als Geschäftsführer in verschiedenen Kliniken u. a. der Schwerpunktversorgung sowie anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens zurück. Ergänzend dazu war Herr Meyer als selbstständiger Berater für Unternehmen der Gesundheitswirtschaft tätig.

Zuletzt war Cord Meyer Geschäftsführer der Sana Kliniken Ostholstein GmbH sowie der Sana Kliniken Leipziger Land GmbH – jeweils Häuser mit mehreren Standorten und rund 500 Betten.

Damals wie heute ist es Cord Meyers Motivation, mit seiner Arbeit im Team einen nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung in den gegebenen Rahmenbedingungen zu leisten.

Jan Hacker, Vorstand der Oberender AG: „Wir freuen uns sehr, mit Cord Meyer nicht nur einen neuen Kollegen mit exzellenter Erfahrung im Gesundheitswesen sondern auch mit einem großen und wertvollen Netzwerk insbesondere im Norden Deutschlands an Bord zu haben.“

Wenn Sie den Artikel teilen möchten.

Sprechen Sie mit unseren Expertinnen und Experten.

Mit unserer Expertise geben wir Ihnen keine schönen bunten Bildchen an die Hand, sondern umsetzbare Strategien, die Ihr Krankenhaus zukunftsfähig machen.

Ursula Lauterbach

ursula.lauterbach@oberender.com